Filth - Drecksau Grossbritannien 2013 – 97min.

Pressetext

Filth - Drecksau

In der Story von Trainspotting-Autor Irvine Welsh geht es um einen schizophrenen Polizisten, welcher auf skrupellose Art und Weise seine Beförderung herbeiführen will, um seine Frau und Tochter, welche ihn verlassen haben, zurück zu gewinnen. In den Hauptrollen sind James McAvoy und Jamie Bell zu sehen. Regie führt John S. Baird.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 10 Jahren

Manche mögen das schwarzer Humor nennen, für mich ist das alle zu tragisch, als dass es noch witzig sein kann. Mit Sicherheit aber muss man die albtraumhafte Gestaltung des Filmes loben. Für mich einer der Filme, die einem nicht wirklich gefallen, aber eindeutig als ambitioniertes Kino und eigentilch gelungen erkennbar sind.Mehr anzeigen


gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

black humor vom Feinsten.


elelcoolr

vor 10 Jahren

der film schafft, mit einem witzigen und dramatisch zulaufenden höllenritt in psychische untiefen, eine super unterhaltung.


Mehr Filmkritiken

Challengers - Rivalen

Kung Fu Panda 4

Civil War

Back to Black