Filth - Drecksau Grossbritannien 2013 – 97min.

Kurzbeschreibung

Filth - Drecksau

Genre
Komödie Krimi Drama

Bruce Robertson (James McAvoy) hält sich für den fähigsten Polizisten in Edinburgh und ist sich sicher, dass nur ihm die anstehende Beförderung zusteht. Sein Chef will die potenziellen Kandidaten allerdings noch einmal unter die Lupe nehmen. Und so muss Bruce zusammen mit seinen verhassten Kollegen in einem brutalen Mordfall ermitteln. Während der rücksichtslose Cop seine Mitstreiter gegeneinander ausspielt, Verdächtige nötigt und Fortschritte zu machen versucht, verliert er mehr und mehr seinen Verstand.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Oktober 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 6 Jahren

Manche mögen das schwarzer Humor nennen, für mich ist das alle zu tragisch, als dass es noch witzig sein kann. Mit Sicherheit aber muss man die albtraumhafte Gestaltung des Filmes loben. Für mich einer der Filme, die einem nicht wirklich gefallen, aber eindeutig als ambitioniertes Kino und eigentilch gelungen erkennbar sind.Mehr anzeigen


gefuehlsmensch

vor 6 Jahren

black humor vom Feinsten.


elelcoolr

vor 6 Jahren

der film schafft, mit einem witzigen und dramatisch zulaufenden höllenritt in psychische untiefen, eine super unterhaltung.


Watchlist

Kinoprogramm Filth - Drecksau

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme