Buddy Deutschland 2013 – 94min.

Kurzbeschreibung

Buddy

Genre
Komödie

Eddie (Alexander Fehling) hat's gut: Kohle, Autos und eine ganze Menge Frauen. Weil ihm aber sein Partyleben wichtiger ist als die Firma seines verstorbenen Vaters, sinken die Umsätze genauso rasant wie sein Image. Im Grunde könnte ihn nur ein Schutzengel retten. Und genau der platzt eines Tages in Eddies Leben. Da Eddie der einzige ist, der seinen neuen «Buddy» (Michael Bully Herbig) sehen und mit ihm sprechen kann, halten ihn alle anderen Menschen schon bald für einen echten Psycho. Und das ist erst der Anfang.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Dezember 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 6 Jahren

Hat mit der Serie (die schlecht war) überhaupt nichts gemeinsam. Der Film ist sehr voraussehbar und klischeehaft.


virtale

vor 7 Jahren

Durchschnittliche Kost.


Benjamin.Barnett

vor 7 Jahren

Das ist cool


Watchlist

Kinoprogramm Buddy

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 44 Filme