Buddy Deutschland 2013 – 94min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

11

16

4

5

3.0

38 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 9 Jahren

Hat mit der Serie (die schlecht war) überhaupt nichts gemeinsam. Der Film ist sehr voraussehbar und klischeehaft.


virtale

vor 10 Jahren

Durchschnittliche Kost.


Benjamin.Barnett

vor 10 Jahren

Das ist cool


Shianai

vor 10 Jahren

finde denn Film mittelmässig, die Serie von Bully im TV war schon ein Flop, da habe ich von Herrn Herwig mehr erwartet, es gibt nur dafür nur 3 Sternchen.


nikilein

vor 10 Jahren

Finde ich gar nicht so schlecht!


Patrick

vor 10 Jahren

Wer Mattihas Schweighöfer und Til Schweiger Filme mag sollte sich mit Buddy anfreunden, den der Film hat dessen Schema. Alle die solche sachen nicht mögen sollten sich ein anderen Schutzengel sorry Film aussuchen.


vanillope

vor 10 Jahren

unaufdringlich unterhaltsam. einfach und tief. spannung haltend. hoffnung. wachstum. durchgängig gefällig. sehr gutes handwerk. sehr angenehmer genre-mix. auf allen ebenen m. e. sehr gut gelungen. ich habe mir den film 2 mal angesehen. beide male war das kino bis auf wenige plätze ausverkauft. die cineman-kritik kann ich nicht nachvollziehen. zudem, ein film für alles situationen. für mich eine 4, 5. ich würde sehr gern viel mehr solche filme sehen. die uns benennen. auch - oder vielleicht gerade weil - wir die geschichten kennen. aber wer hat den mut und die kraft (und vielleicht auch das geld) sich so konsequent den dingen zu stellen (ohne überirdischen guide). ein sehr schöner gedanke.Mehr anzeigen


fantasyoscar

vor 10 Jahren

Der Film ist ok, nicht mehr und nicht weniger


thomasmarkus

vor 10 Jahren

und hier noch die Sterne...


thomasmarkus

vor 10 Jahren

Genremix: Ein Schutzengel entpuppts sich als Wiedergänger; -)


Juli-Julie

vor 10 Jahren

Bully trifft mit diesem Film voll ins Schwarze- was zum Lachen, was zum Weinen... Tolle Schauspieler, eine schöne Geschichte, endlich mal wieder ein richtig guter deutscher Film nach dem gefühlten 147. Keinohrkückenwäh... Buddy werde ich mir auch gern als Dvd holen. Verstehe die schlechte Kritik von Cineman (ausnahmsweise) so gar nicht.
Danke Bully!Mehr anzeigen


seeyouto

vor 10 Jahren

Ja, die Idee mit dem Geist an der Seite kennt man, ist aber hier mega-cool und mit dem Darsteller megalustig dargestellt, dass es sich lohnt, diese Komödie anzusehen. Das gibt gute Laune und garantiert was für die Lachmuskeln! Tolle Einfälle und gute Darsteller!


Watchlist