Im August in Osage County USA 2013 – 121min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

14

16

6

2

3.3

43 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 2 Jahren

Gut gespielte & sehr abgedrehte Familiengeschichte. Meryl Streep hat einem im Film richtig Angst gemacht, sie hat eine sehr rohe und gefühlslose Mutter gespielt.


Barbarum

vor 3 Jahren

"August: Osage County", basierend auf einem Theaterstück, mag vor allem für die Schauspieler als Gelegenheit erschienen sein, ihre Kunst zu demonstrieren, für den Kinozuschauer aber ist es über weite Strecken eine Zumutung.


Schlosstaube

vor 5 Jahren

Staraufgebot.... aber mühsamer Film!


olivier.gardiol

vor 5 Jahren

excellentes Meryl et Julia.


Markus.Rogenmoser

vor 6 Jahren

Tolle, zum Teil boshafte Dialoge. Super Schauspielkunst. Der Schluss ist etwas abrupt


Gelöschter Nutzer

vor 6 Jahren

Sehr realistischer Film, grosse Schauspielkunst, jeder knallt dem anderen die Wahrheiten an den Kopf und gehen dann getrennt auseinander - zurück bleibt die Leere (auch in mir).


Simon108

vor 6 Jahren

Guter Film. Das Ende kann für den einen oder anderen ein wenig unlogisch erscheinen (kein richtiges ende). die Darbietung ist grandios, die Dialoge gut.


julianne

vor 6 Jahren

Auch beim 2 mal einfach nur sensationell wieso August OSAGE County nicht als bester Film nominiert wurde Oscar!!!! Nicht zu verstehen genau so stark wie HER NEBRASKA AMERICAN HUSTLE USW!!!!! Meryl unglaublich!!!!!!


gimir

vor 6 Jahren

Grandios gespielt


marina.fontana1

vor 6 Jahren

Llllaaaaannnnggggwwwweeeeiiilllliiiiigggggg


Eleyna

vor 6 Jahren

Tiefgründig, gut gespielt. Mir ist nicht langweilig geworden. Super Charakteren, Generationenfragen thematisiert. Ich gebe vier von fünf Sternen weil vielleicht das inhamtliche Extrasahnehäubchen fehlt. Und dieser Film ist nichts für Komödien- oder Actionfilmliebhaber. Die Pointen, die vorkommen, sind versteckt-deftig:)Mehr anzeigen


julianne

vor 6 Jahren

Wow was für ein tolles familiendrama!!!!! Schauspieler von A-Z Weltklasse meryl Streep hätte hier den 4 Oscar sehr verdient gehabt!!!!! Aber auch Julia Roberts und alle anderen Super!!!!! Grosses Kino!!!!!!!!


seeyouto

vor 6 Jahren

Naja, Drama pur. Interessante Offenbarungen, aber auch wieder zu dramatisch dargestellt. Ist halt Ansichtssache. Aber wem die Schauspieler gefallen, darf sich den ruhig reinziehen.


honigdachs

vor 6 Jahren

Langweilig, nichtssagend, übertriebener Hang zur Dramatik... Diesen Film würde ich kein zweites Mal schauen und auch nicht weiterempfehlen, traf überhaupt nicht meinen Geschmack.


ElizeH

vor 6 Jahren

surjoué, tous les secrets dévoilés sont plus que prévisibles, scénario très convenu et jeu d'acteurs bien trop dramatique - j'ai eu beaucoup de mal à rentrer dans le film et à y croire.


MrsStraciatella

vor 6 Jahren

sehr guter, auf Dialogen basierter Dramafilm. Klein wenig langatmig


Watchlist