Alles eine Frage der Zeit Grossbritannien 2013 – 123min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

29

45

24

10

2

3.8

110 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 6 Jahren

Sehr schöner Liebesfilm, der dank einer bezaubernden Rachel McAdams zu einem richtigen Feelgood-Movie geworden ist. Die Zeitreisen weisen zwar einige Logikfehler auf, doch dies stört kaum, da diese mehr ein Mittel zum Zweck und nicht der Kern des Films sind. Die Botschaft, das Leben in vollen Zügen zu geniessen wird jedenfalls sehr glaubhaft rübergebracht.
7.5/10Mehr anzeigen


Barbarum

vor 8 Jahren

Dank des Charmes der Darsteller geht der Film schliesslich doch ans Herz und bringt einen gelegentlich auch zum Lachen, auch wenn die Zeitreise-Elemente zum Teil stören, da sie zu oft keinen Sinn ergeben.


riexx75

vor 9 Jahren

unterhaltsam, moral der geschichte ist gut


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Kein Kitsch, dafür Romantik mit sehr viel Komödie


Rockabilly_ZH

vor 10 Jahren

romantic...


spiggy

vor 10 Jahren

Schade, leider nicht so gut wie der Vorgänger. Manchmal etwas zäh....


marylebone

vor 10 Jahren

Einfach zum Träumen


katja.kessler@gmx.cg

vor 10 Jahren

Ein sehr romantischer Film. Toll


Isi878

vor 10 Jahren

Es ist ein romantischer und schöner Film!


Strudelwurm

vor 10 Jahren

Ich mag Filme, wo man in die Zukunft reisen kann. Aber mein Favorit ist immer noch "Zurück in die Zukunft".


gotcha

vor 10 Jahren

wunderschön!


martina.heuberger

vor 10 Jahren

Genial und wunderschön!


güx

vor 10 Jahren

Der Film erfüllte meine Erwartungen leider nicht ganz. Ich fand die Geschichte (nach der x-ten "Zeitreise") ziemlich flach, fad und uncharmant. Auch fehlte die Chemie zwischen den Hauptdarstellern. Schade, ich mag solche Geschichten ansonsten sehr...


DarkPain90

vor 10 Jahren

Richtige emotionale geschichte


nir

vor 10 Jahren

...


MBernascona

vor 10 Jahren

Wunderbar leichte und bewegende Liebes-Komödie, die einem ein schönes Lebensmotto auf den Weg gibt. Zum Wohlfühlen!


Janick.Wyss

vor 10 Jahren

Ein Film den man schauen muss, wo man vor trauer nicht wegschauen kann.


Janick.Wyss

vor 10 Jahren

Herzmitreisender film


steinepa

vor 10 Jahren

Schöner und auch trauriger Film, der eine gute Message für jedermans Leben hat inkl. britischem guten Humor.


holiday88

vor 10 Jahren

Feel Good Movie mit Charme und überzeugenden Darstellern!


katja.kessler@gmx.cg

vor 10 Jahren

Gibt besseres


schehe

vor 10 Jahren

naja


farlifang

vor 10 Jahren

Sehr gut gespielt, tolle Schauspieler, orginelle Geschichte, typisch britisch, herzlich und gefühlsvoll: ANSCHAUEN!


djdesire

vor 10 Jahren

schöner film, der mich vor allem in der zweiten hälfte gefesselt hat. leider neigen cineman kritiker in letzter zeit dazu die story zu spoilern (hier bei about time und kürzlich auch bei gravity der fall). sehr schade!


nikilein

vor 10 Jahren

Kann ich nur empfehlen


Lukas.Küng

vor 10 Jahren

war gestern im Kino. Wir brauchten sicher 5min nach dem Film um aufzustehen. Der Film war einfach nur schön, lustig, traurig und berührend. So darf Kino immer sein.


patbritt

vor 10 Jahren

Ich sah "about time"ebenfalls an der Vorpremiere und bin begeistert. Die beiden Hauptdarsteller, aber auch Bill Nighy als Vater, überzeugten durch ihr authentisches Spiel. Rachel McAdams (als Mary) ist so zuckersüss, da verliebt man(n) sich gleich mit und beneidet Domhnall Gleeson (als Tim) heimlich um seine Rolle. Ich kann den Film wärmstens ( auch Männern;) empfehlen, aber unbedingt und nur in englischer Orginalfassung.Mehr anzeigen


Heptig

vor 10 Jahren

JA! Ganz grosses Herzkono ohne Kitsch, gespickt mit feinem britischem Humor. Mothership!


hazal9

vor 10 Jahren

sieht sehr gut aus


chat1234

vor 10 Jahren

War gestern an der Vorpremiere. Mir hat der Film sehr gut gefallen.


Taz

vor 10 Jahren

Wunderbarer Film aus England, bei dem die Mischung zwischen Komödie und Romantik absolut stimmt. Das Zeitreisen hätte man nicht mal unbedingt gebraucht.


Mila40

vor 10 Jahren

Ich habe gestern die Vorpremiere besucht: Der Film hat mir und meiner Begleitung gut gefallen.


Watchlist