Alles eine Frage der Zeit Grossbritannien 2013 – 123min.

Kurzbeschreibung

Alles eine Frage der Zeit

Genre
Komödie Drama Science Fiction

Tim erfährt am 21. Geburtstag von seinem Vater, dass er sich unter gewissen Voraussetzungen in die eigene Vergangenheit beamen und sein Leben ändern kann. Dazu gehört etwa, dass er sich in einen Schrank, eine Besenkammer oder so einschliessen, an Zeit und Ort erinnern muss, an dem er war. Und so probiert er alles, um sich seine grosse Liebe Mary zu angeln, aber auch um seinen Vermieter oder seine Schwester glücklich zu machen.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Oktober 2013

Romandie: 6. November 2013

Tessin: 7. November 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Jahren

Sehr schöner Liebesfilm, der dank einer bezaubernden Rachel McAdams zu einem richtigen Feelgood-Movie geworden ist. Die Zeitreisen weisen zwar einige Logikfehler auf, doch dies stört kaum, da diese mehr ein Mittel zum Zweck und nicht der Kern des Films sind. Die Botschaft, das Leben in vollen Zügen zu geniessen wird jedenfalls sehr glaubhaft rübergebracht.
7.5/10Mehr anzeigen


Barbarum

vor 4 Jahren

Dank des Charmes der Darsteller geht der Film schliesslich doch ans Herz und bringt einen gelegentlich auch zum Lachen, auch wenn die Zeitreise-Elemente zum Teil stören, da sie zu oft keinen Sinn ergeben.


riexx75

vor 5 Jahren

unterhaltsam, moral der geschichte ist gut


Watchlist

Kinoprogramm Alles eine Frage der Zeit

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme