Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben USA 2013 – 96min.

Kurzbeschreibung

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Genre
Action Krimi Thriller

Polizist John McClane (Bruce Willis) fliegt privat nach Moskau, um seinen Sohn Jack zu besuchen. Etwas später haben die beiden die halbe Stadt zerstört. Grund dafür ist der Whistleblower Komarov, der von den Männern des Politikers Chagarin gejagt wird. Zur Verwunderung von John arbeitet Jack für die CIA; sein Auftrag ist es, Komarov zu beschützen. Als dessen entfremdete Tochter Irina ihren Vater in ihre Gewalt bringt, bilden John und Jack widerwillig ein Team.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Februar 2013

Romandie: 20. Februar 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Jahren

Der vierte Teil war schon eine Schande für seine Vorgänger, aber dieser hier schlägt dem Fass einfach den Boden aus. Lasst McClane endlich ruhen.


cinelueger

vor 6 Jahren

Ok, in den ersten 20 Minuten werden gefühlte 200 Autos zu Schrott gefahren, danach wird noch 100 Minuten geschossen und dann ist der wohl schlechteste Teil fertig.


Mikelking

vor 7 Jahren

Für mich der schlechteste Teil der Filme. Der Film hat nichts mehr mit den anderen Die Hard Filmen zu tun. Auch steht jetzt nicht mehr John im Mittelpunkt, sondern dessen Sohn. Den Film empfehle ich nicht weiter. Sollte es noch einen weiteren Teil gehen, muss der aber wieder so gut sein wie die anderen. Hier noch meine Rangliste:
(Oben nach unten-gut bis schlecht)
1. Die Hard 4. 0
2. Die Hard
3. Die Hard 2
4. Die Hard- Jetzt erst recht
5. Die Hard-ein guter Tag zum sterbenMehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme