Vacation USA 2015 – 99min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

3

7

6

3

2.5

19 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 5 Jahren

Eine stinknormale Komödie, die genau das bietet, was man erwartet: Seichte, aber solide Unterhaltung. Die grossen Lacher und Überraschungen sucht man hier vergebens. Die Aufmerksamkeit des Zuschauers zieht „Vacation“ viel mehr mit einem hohen Eckelfaktor, als mit originellen Gags auf sich.
5.5/10Mehr anzeigen


rasmus99

vor 8 Jahren

99 Minuten Zeitverschwendung


buono

vor 8 Jahren

Manchmal bleiben die Lacher im Hals stecken. Helms ist nicht Chase. Schade. Nochmals versuchen!


Patrick

vor 8 Jahren

Ed Helms schafft es paar mal schauspielerisch an Chevy Chase heran zu kommen, und dan werden Erinnerung an die alten Griswolds Filme wach, leider verfügt der Film auch über viel Färkel Hummor und ein paar Respektlose Gags deswegen geht das Niveau der Komödie verloren. Ich gebe der neuen Familie Griswolds 3. 1/2 Sterne von 5.Mehr anzeigen


anastasiar

vor 8 Jahren

Sorry aber der ist echt dämlich. fand ich gar nicht lustig


maja71

vor 8 Jahren

Seichter Film mit ein paar Lachern!


elelcoolr

vor 8 Jahren

weil der Film geschafft hat, mich in einzelnen Szenen vor lauter Lachen zum Weinen zu bringen, gebe ich **


sum21

vor 8 Jahren

Ist eher ein schwaches Remake vom Film: " Die schrillen vier auf Achse. "
Der Orginalfilm war um einiges besser, dieser ist nur einen billigen Abklatsch vom Orginalfilm, und übersäht mit derben Sprüchen. Aber sonst nicht von Interesse.


as1960

vor 8 Jahren

Dass früher alles besser war glaube ich nicht. Aber "Vacation" hat meinen Glauben genährt, dass früher die schlechten Filme weniger schlecht waren als heute. Ich meine die Original "Griswold-Filme" mit Chevy Chase ("Die schrillen Vier auf Achse") waren schon grenzwertig. Aber das aktuelle Werk ist nur geschmacklos, witzlos und schlicht grottenschlecht. Der Film kann wirklich nur Leuten empfohlen werden denen der Humor der "Hangover"-Filme zu subtil und tiefgründig war. Wenn Hollywood noch etwas Stolz besitzt wird es die Macher dieses Filmes in die Ferien schicken... auf Lebzeit...Mehr anzeigen


myhrer70

vor 8 Jahren

Der Film hat keine Handlung, das ist klar. Die schäbigen Witze unter der Gürtellinie sind dafür echt klasse. Ich stehe auf diese Art von Humor. Die meisten Regisseure trauen sich zu wenig und machen zu brave Filme. Einfach im Kino sitzen, lachen und nicht nachdenken. Zur Abwechslung mal ganz gut.Mehr anzeigen


peter_kuhn

vor 8 Jahren

Ich habe schon viele schlechte Filme gesehen, aber dieser Film ist so schlecht, dass man ihn gesehen haben muss.


Watchlist