Vacation USA 2015 – 99min.

Kurzbeschreibung

Vacation

Genre
Abenteuer Komödie

Der neue Vacation-Film reiht sich nahtlos an seine sechs Vorgänger aus den 80er Jahren an, verpasst aber den Sprung in die Gegenwart. Mal abgesehen von einigen Witzen über Instagram oder die fliessende Geschlechtsidentität von einem der Söhne, wirkt der Film nie frisch oder aktuell. Vacation konzentriert sich auf Fäkalhumor, mit viel Gekotze, Gefluche und einer platt gewalzten Kuh.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. August 2015

Romandie: 19. August 2015

Tessin: 12. August 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

Eine stinknormale Komödie, die genau das bietet, was man erwartet: Seichte, aber solide Unterhaltung. Die grossen Lacher und Überraschungen sucht man hier vergebens. Die Aufmerksamkeit des Zuschauers zieht „Vacation“ viel mehr mit einem hohen Eckelfaktor, als mit originellen Gags auf sich.
5.5/10Mehr anzeigen


rasmus99

vor 4 Jahren

99 Minuten Zeitverschwendung


buono

vor 4 Jahren

Manchmal bleiben die Lacher im Hals stecken. Helms ist nicht Chase. Schade. Nochmals versuchen!


Watchlist

Kinoprogramm Vacation

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme