The Words USA 2012 – 96min.

Kurzbeschreibung

The Words

Genre
Drama Thriller

Der Schriftsteller Rory (Bradley Cooper) ist talentiert, verlegen will seinen Roman trotzdem niemand. Dann aber findet er in einer alten Tasche, die er in Paris gekauft hat, ein Manuskript. Ein so grossartiges, dass Rory irgendwann der Versuchung nicht mehr widerstehen kann, es als seines auszugeben. Das Buch schlägt ein, Rory wird der neue Star der Literaturszene. Als ihn eines Tages im Central Park einen alten Mann anspricht, kann er noch nicht ahnen, dass dieser der eigentliche Verfasser ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Oktober 2012

Tessin: 4. Oktober 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julianne

vor 5 Jahren

2 Sterne von Cinema für diesen tollen Film!!!!! Super Story Handlung Darsteller alles was ein superfilm braucht!!!!!!


Gelöschter Nutzer

vor 6 Jahren

'The Words' drückt in Wirklichkeit viel darüber aus, wie es vielen so ergeht im Leben


seeyouto

vor 7 Jahren

Mir hat der Film noch gut gefallen. Ich konnte mich gut in die jeweilige Person hineinversetzen. Obwohl ich nicht so reagiert hätte, als der Schriftsteller die Wahrheit erfuhr. Der alte Mann war gut!
Aber am Schluss kommts ja noch gut, so wie das Leben so spielen könnte, wo Vergebung eine wichtige Eigenschaft ist.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Words

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme