The Words USA 2012 – 97min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

9

11

8

1

3.2

32 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julianne

vor 9 Jahren

2 Sterne von Cinema für diesen tollen Film!!!!! Super Story Handlung Darsteller alles was ein superfilm braucht!!!!!!


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

'The Words' drückt in Wirklichkeit viel darüber aus, wie es vielen so ergeht im Leben


seeyouto

vor 11 Jahren

Mir hat der Film noch gut gefallen. Ich konnte mich gut in die jeweilige Person hineinversetzen. Obwohl ich nicht so reagiert hätte, als der Schriftsteller die Wahrheit erfuhr. Der alte Mann war gut!
Aber am Schluss kommts ja noch gut, so wie das Leben so spielen könnte, wo Vergebung eine wichtige Eigenschaft ist.Mehr anzeigen


enver.kuzu

vor 11 Jahren

Spannigslos, langwilig, aber trotzdem schöni gschicht, wo um e gschicht use de vergangeheit handlet, wo in gegewart wo vomene ma endeckt wird & ihn unter sin name veröffentlicht.


paipai

vor 11 Jahren

Der Einstieg in die Geschichte hat mir gefallen, auch dass der "richtige" Autor dem Dieb-Schriftsteller begegnet. Die gestohlene Geschichte ist an und für sich sehr interessant, aber dann wird plötzlich abstrus und der Schluss des Films kommt mir zu plötzlich. Das Schlimmste an allem: Das offene Ende. Das hat mir den Film verdorben.Mehr anzeigen


Watchlist