Vielleicht lieber morgen USA 2012 – 104min.

Kurzbeschreibung

Vielleicht lieber morgen

Genre
Drama Liebesfilm

Der schüchterne Schüler Charlie beginnt in den 90er Jahren mit der High School und fühlt sich nach dem Selbstmord seines einzigen Freundes und einer Zeit in psychiatrischer Behandlung mehr denn je als Außenseiter. Doch das beginnt sich zu ändern, als er die ebenso süße wie eigenwillige Sam und ihren selbstbewussten, schwulen Stiefbruder Patrick kennenlernt und in ihre schräge, Rocky Horror Picture Show und Indie-Rock liebende Clique aufgenommen wird. So viel Lust das Erwachsenwerden aber plötzlich macht, so schwer wiegen immer noch die Verletzungen der Vergangenheit, zu denen sich bald auch neue Schwierigkeiten gesellen.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. November 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

as1960

vor einem Jahr

"The Perks of Being a Wallflower" zeigt wie einfach und gleichzeitig schwierig das Leben an der Highschool sein kann. Ein Film über Teenager, aber nicht nur für Teenager. Der Film berührt nicht zuletzt der tollen Darstellern (v.a. Emma Watson/ "Harry Potter"), und mit wartet mit einem überraschenden und aufwühlenden Ende auf. Einmal mehr überzeugen die "Juno"-Macher mit einem gefühlsvollen aber nicht kitschigen Film. Daneben gefiel mir auch der Sondtrack.Mehr anzeigen


ts.14

vor 7 Jahren

Ein bewegender Film. Und Emma Watson erinnert mich nicht mehr an Hermione (liegt wohl an den kurzen Haaren):) Daumen hoch!


funkyfunghi

vor 7 Jahren

Genialer film


Watchlist

Kinoprogramm Vielleicht lieber morgen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme