Vielleicht lieber morgen USA 2012 – 103min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

38

33

14

7

3

4.0

95 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

as1960

vor 5 Jahren

"The Perks of Being a Wallflower" zeigt wie einfach und gleichzeitig schwierig das Leben an der Highschool sein kann. Ein Film über Teenager, aber nicht nur für Teenager. Der Film berührt nicht zuletzt der tollen Darstellern (v.a. Emma Watson/ "Harry Potter"), und mit wartet mit einem überraschenden und aufwühlenden Ende auf. Einmal mehr überzeugen die "Juno"-Macher mit einem gefühlsvollen aber nicht kitschigen Film. Daneben gefiel mir auch der Sondtrack.Mehr anzeigen


ts.14

vor 10 Jahren

Ein bewegender Film. Und Emma Watson erinnert mich nicht mehr an Hermione (liegt wohl an den kurzen Haaren):) Daumen hoch!


funkyfunghi

vor 10 Jahren

Genialer film


Barbarum

vor 10 Jahren

Endlich mal was anderes, als die seichten Teenagerschnulzen, die man sonst so vorgesetzt bekommt.


tesja

vor 11 Jahren

Ein sehr schön gemachter Film, Daumen hoch!


laluna1991

vor 11 Jahren

Humor, Liebe, Drama.. einfach alles dabei und mit einer unerwarteten Wende zum Schluss.. muss man geshen haben!!


fantasyoscar

vor 11 Jahren

Einer der besten Filme 2012. Sehr emotional und tiefgründig.. Top Schauspieler


telecommande

vor 11 Jahren

Sehr schöne Geschichte. An sich an Klassiker aber sehr gut gedreht und ist keine Karikatur. Eine Liebesgeschichte uwischen zwei Jungednlcihen.


telecommande

vor 11 Jahren

Sehr schöne Geschichte. An sich an Klassiker aber sehr gut gedreht und ist keine Karikatur. Eine Liebesgeschichte uwischen zwei Jungednlcihen.


redlipstick

vor 11 Jahren

Ich fand den Film nicht sehr fesselnd. Habe wohl auch zu viel erwartet.

Auf die DVD warten


seeyouto

vor 11 Jahren

Sehr tiefgründiger Film! Krasser Einblick ins jugendliche Anderssein. Vorallem, was Kindsmissbrauch angeht! (in der Opferrolle) Könnte glatt ne Doku sein. Ist trotzdem nur eine Geschichte. Und die kommen da noch gut "weg". Sind noch jung und haben das Leben noch vor sich, da kanns nur besser werden.Mehr anzeigen


marcelino65

vor 11 Jahren

Wer kann so einen Stoff besser verfilmen? Und einen OSKAR für die Casting-Crew: Bestbesetzung bis ins i-Tüpfelchen. Ein Muss für jeden Jugendlichen, der noch nicht weiss, warum er jung ist. Und die diese Zeit verloren haben, können sie in diesem Traumfilm zurückgewinnen. Mit jedem Schmerz, auch vom Ende!Mehr anzeigen


Patrick

vor 11 Jahren

BEZAUBERND SCHÖN.
Vom suchen und finden der erster Liebe.
Die Story verfolgt man mit einem lachendem und einem weinendem Auge, sowie kan jeder sich mit einem der Drei Hauptfiguren identifizieren.
Emma Watson ist einfach zum verlieben schön und Logan Lerman spielt seine Rolle als Charlie, im Forrest Gump im Miniformat Stil.
Vielleicht Lieber Morgen ist so wie das Leben schön und weiniger schön er macht auf jeden Fall Sinn.
Anschaubar für alle zwischen 15 und 99 Jahre.Mehr anzeigen


ingrid83

vor 11 Jahren

Guter Film mit talentierten Schauspielern!


alien86

vor 11 Jahren

einfach lustig


boeserkeinohrhase

vor 11 Jahren

Lieber Freund,
Heute war ich im Kino, maxx 4 in winterthur, ohne zu ahnen was ich zu sehen bekomme ging ich hinein.
Ich muss dir sagen es haute mich aus den schuhen. Die tränen ständig in den augen entweder wegem dem humor oder weil es traurige momente gab. Dieser film berührt dich an zwei orten. Im Kopf und in deinem herzen. Mein freund geh in schauen. Er hat es verdient gesehen zu werden.

Freundliche Grüsse
IchMehr anzeigen


enver.kuzu

vor 11 Jahren

Sehr schöne, ifühlsame & zum schluss trurige film. Empfehlenswert!


Heptig

vor 11 Jahren

Eine überzeugende und abwechslungsreiche Geschichte mit fantastischen Schauspielern. Ein schöner Film. Die Musik von Bowie könnte für die Tunnelszene nicht besser gewählt worden sein. Erinnerungen werden wach. Nochmals: Geheimtipp!!!!


Watchlist