Safe - Todsicher USA 2012 – 94min.

Kurzbeschreibung

Safe - Todsicher

Genre
Action Krimi Thriller

Cage-Fighter Luke (Jason Statham) und das 10-jährige Wunderkind Mei (Catherine Chan) haben alles verloren. Luke irrt hoffnungslos als Obdachloser umher, nachdem die russische Mafia seine Frau ermordete. Mei befindet sich in den Händen chinesischer Triaden, die sie als menschlichen Computer missbrauchen. Als ihr die Flucht gelingt, kreuzen sich die Wege beider. Luke, der eigentlich mit dem Leben abgeschlossen hatte, nimmt sich des kleinen Mädchens an. Während gnadenlos die Jagd auf beide eröffnet wird, versucht er die Häscher gegeneinander auszuspielen.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Juni 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 3 Jahren

Ein guter Mecanic ähnlicher Film.


Barbarum

vor 7 Jahren

Toll choreografierte und abgefilmte Action. Nur fiel es mir schwer die Handlungsweisen der Stathamfigur nachzuvollziehen, was gegen Schluss einen etwas faden Beigeschmack zurücklässt. Auch klangen die Dialoge gelegentlich wie direkt aus GTA herauskopiert. Ansonsten beste Actionunterhaltung.Mehr anzeigen


Mikelking

vor 7 Jahren

Cooler Actionfilm mit Jason Statham, meinem Lieblingsschauspieler. Allerdings, hätte ich anhand des Trailers mehr erwartet.


Watchlist

Kinoprogramm Safe - Todsicher

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme