Rock of Ages USA 2012 – 123min.

Kurzbeschreibung

Rock of Ages

Genre
Komödie Drama Musical Liebesfilm

Aus der Provinz verschlägt es Sherrie nach Los Angeles, wo sie es als Sängerin zu Erfolg bringen will. Erstmal aber landet sie als Kellnerin im legendären Rock-Club The Bourbon Room, wo sie sich in ihren niedlichen Kollegen Drew verliebt. Gemeinsam fiebern sie einem Auftritt des legendären Glam-Metal-Rockers Stacee Jaxx entgegen, von dem sich auch die Betreiber des Clubs einiges versprechen. Denn die finanzielle Situation sieht ziemlich mau aus und die konservative Bürgermeister-Gattin würde den Laden am liebsten schließen lassen. Doch Jaxx und seine Entourage sind nicht unbedingt die zuverlässigsten Zeitgenossen, und auch die noch ganz frische Beziehung von Sherrie und Drew wird durch sein Auftauchen in Mitleidenschaft gezogen.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Juni 2012

Romandie: 11. Juli 2012

Tessin: 20. Juni 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Jahren

Habe den Film 2mal gesehen es gibt Filme die sind immer wieder gut anzusehen aber auch andere wie diesen Film, der mir das erste mal mehr gefallen hat mehr dazu siehe unten.


Patrick

vor 5 Jahren

Kommt wie ein langes Rock/Pop Medley Video daher, dazwischen eine Story und Darsteller die nicht viel hergeben ausser Alec Baldwin. Fazit: Coole Songs aber mehr gibt der Musicfilm nicht her dafür gibts 2. 1/2 Punkte


eleutwyler

vor 7 Jahren

Tom Cruse war noch nie ein guter Actor


Watchlist

Kinoprogramm Rock of Ages

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme