Rock of Ages USA 2012 – 123min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

13

24

10

4

3.2

59 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 6 Jahren

Habe den Film 2mal gesehen es gibt Filme die sind immer wieder gut anzusehen aber auch andere wie diesen Film, der mir das erste mal mehr gefallen hat mehr dazu siehe unten.


Patrick

vor 6 Jahren

Kommt wie ein langes Rock/Pop Medley Video daher, dazwischen eine Story und Darsteller die nicht viel hergeben ausser Alec Baldwin. Fazit: Coole Songs aber mehr gibt der Musicfilm nicht her dafür gibts 2. 1/2 Punkte


eleutwyler

vor 9 Jahren

Tom Cruse war noch nie ein guter Actor


thomas.jakob.kummer

vor 9 Jahren

Ich habe mir den Film aus purem Interesse an der Musik angesehen... Was soll ich sagen... die Originale gefallen mir noch immer um Welten besser... Wer einmal Twisted Sister Live hat erleben dürfen, der braucht so einen Film überhaupt nicht mehr..


swissmodeller

vor 9 Jahren

Unterhaltsam, natürlich tolle Musik


kioha

vor 9 Jahren

tom cruise hat einfach brilliert. rock of ages ist ein genialer film, mit viel alter musik (zb foreigner) und holt einem in die 80 er zurück. genialer sound, tolle schauspieler, gute geschichte. einfach ein sehenswerter film.


roxy12

vor 9 Jahren

Ich find den Film hammer!! Als der Film fertig war dachte ich nur eines: Ach wäre ich doch in dieser zeit geboren! Das ist noch rock n'roll baby, nicht das doofe Computerbeat von heute!! Tom cruise hat überzeugt! Und Russels British Accent ist einfach unwiderstehlich ^^


cludi3

vor 9 Jahren

Mögt ihr den Rock der 80er Jahre... mit einer guten Portion Erotik... wollt ihr 2 Std. auf dem Kinosessel rumzappeln... dann ist das euer Film: -)))) zwar etwas laue Story, aber hier gehts ja auch um die Musik!!: -))))))


ingrid83

vor 9 Jahren

Unterhaltsames Rockmusical mit einem für mich etwas zu abefucktem Tom Cruise.


Patrick

vor 9 Jahren

DA BEBT DER KINOSAAL!
Wer das Queen Musical *We Will Rock You* mochte der wird auch bei Rock of Ages mit Rocken, gewürzt wird das ganze mit einer Love-Story alla High School Musical.
Mit Rock of Ages geht man auf eine Reise zurück in die guten alten 80. iger Jahre, und das macht volle 120 min. Spass.Mehr anzeigen


virgus

vor 9 Jahren

Wen interessiert schon die Handlung? Hauptsache, die Post geht ab! Und Tom Cruise gleich mit dazu!


Filmenthusiast

vor 9 Jahren

Ist ne Art Musical. Ich bin kein Musikfan... aber: Tolle Musik! Da kommt Stimmung auf. Die Story... na ja! Aber alles in allem hat sich die Vorstellung gelohnt.


mercidir

vor 9 Jahren

hab den film gestern gesehen. nach der pause kommt der film in schwung. interessante songmischungen, leider gar seichte stimmen zu den welthits der rockmusik. tomcruise sieht man gerne zu. zetajones hingegen geht unter. giamatti fand ich lustig. als musicalverfilmung absolut sehenswert, war nie langweilig und gute unterhaltung mit einigen herzkomischen lachern.Mehr anzeigen


enver.kuzu

vor 9 Jahren

Hammer Oldie Rock Musiks, super unterhaltig, guete Humor & en top besetzig! Es git würkli selte gueti musicals und "Rock of Ages" ghört 100% däzue!! Jetzt muess ich nur no de Album kaufe!!; -)


seeyouto

vor 9 Jahren

Schöne Show! Anfangs nervte ich mich an unglaubwürdigen Details, bzw. Handlungen, die voll gaga sind. Aber man darf das nicht zu ernst nehmen. Ich bin dann auf den Zug aufgesprungen, genoss die Songs und die Gags.....


autumn

vor 9 Jahren

absolut fantastisch. geniale schauspieler, geniale musik. ROCK'N'ROLL!!!!


zuckerwättli

vor 9 Jahren

Cooler Sound, super Schauspieler (Tom Cruise ist wirklich witzig, Alec Baldwin & Russell Brand sind genial und der porno-schnäuzige Paul Giamatti ist zum totlachen) - ein fetziger Gute-Laune-Film zum Kopfabschalten.


Taz

vor 9 Jahren

Guter Sound, seichte Stimmchen. Zu wenig Dräck!


Watchlist