Resident Evil: Retribution Deutschland, USA 2012 – 96min.

Kurzbeschreibung

Resident Evil: Retribution

Genre
Action Horror Science Fiction Thriller

Alice ist in einer Umbrella-Einrichtung gefangen, kann jedoch fliehen. Mit Hilfe einer Spezialeinheit kämpft sie sich durch verschiedene «Levels», wobei die Monster immer gefährlicher und die Zeit immer drängender werden. Denn wenn sie den Komplex nicht rechtzeitig verlassen, gehen sie mit ihm unter - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Resident Evil: Retribution ist nicht länger ein Horror-, sondern ein reinrassiger Actionfilm, der es versteht, Hauptdarstellerin Milla Jovovich als schlagkräftige Amazone ins rechte Licht zu setzen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 20. September 2012

Romandie: 26. September 2012

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

silvan.laube

vor 5 Jahren

Der Film ist sehr stark am Videospiel orientiert, was mir stark auffiel (ohne das Spiel zu kennen). Persönlich finde ich das negativ, denn ein Film ist kein Videospiel. Auch wenn er niemals an die ersten beiden Teile hinkommt bleibt er für Fans der Serie ein Muss;)


Gelöschter Nutzer

vor 6 Jahren

Leider auch dieser Film, der schlechteste bis anhin der Resident Reihe.


timmy

vor 6 Jahren

War men erster Resident Evil und für meinen Geschmack auch der letzte, wollte meinem Sohn eine Freude machen....


Watchlist

Kinoprogramm Resident Evil: Retribution

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme