Resident Evil: Retribution Deutschland, USA 2012 – 117min.

Kurzbeschreibung

Resident Evil: Retribution

Genre
Action Horror Science Fiction Thriller

Alice (Milla Jovovich) wird von Umbrella gefangengenommen und eingekerkert. Dank fremder Hilfe kann sie zwar entkommen, aber sie befindet sich tief unter der Wasseroberfläche. Zusammen mit einer Spezialeinheit, die geschickt wurde, um sie zu retten, muss sie sich durch verschiedene Umgebungsszenarien, in denen Zombie-Ausbrüche studiert werden, kämpfen. Dabei sind nicht nur die Monster eine tödliche Gefahr, auch die Zeit drängt, denn der gesamte Komplex soll in die Luft gesprengt werden. Und dann wird Alice in all dem bleihaltigen Trubel auch noch ... Mutter?

Kinostart

Deutschschweiz: 20. September 2012

Romandie: 26. September 2012

Tessin: 28. September 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

silvan.laube

vor 11 Jahren

Der Film ist sehr stark am Videospiel orientiert, was mir stark auffiel (ohne das Spiel zu kennen). Persönlich finde ich das negativ, denn ein Film ist kein Videospiel. Auch wenn er niemals an die ersten beiden Teile hinkommt bleibt er für Fans der Serie ein Muss;)


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Leider auch dieser Film, der schlechteste bis anhin der Resident Reihe.


timmy

vor 11 Jahren

War men erster Resident Evil und für meinen Geschmack auch der letzte, wollte meinem Sohn eine Freude machen....


Watchlist

Kinoprogramm Resident Evil: Retribution

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme