Io e te Italien 2012 – 103min.

Kurzbeschreibung

Io e te

Genre
Drama

Der 14-jährige Lorenzo sehnt sich eigentlich nur nach Ruhe. In der Schule will er von den Klassenkameraden allein gelassen werden, und auch zu Hause ist er von seiner Mutter Arianna genervt. Als ein Schulausflug in die Berge ansteht, scheint Lorenzo sich endlich zu öffnen. Arianna ist erfreut, ahnt jedoch nicht, dass der Junge ganz andere Pläne verfolgt: Anstatt zu seinen Mitschülern in den Bus zu steigen, fährt Lorenzo zu seinem Wohnhaus zurück, um die nächsten Tage ungestört in einem Kellerraum zu verbringen. Mit der Ruhe ist es jedoch vorbei, als ganz plötzlich seine Halbschwester Olivia auftaucht und um Unterschlupf bittet.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. November 2013

Romandie: 13. November 2013

Tessin: 14. November 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Io e te

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme