CH.FILM

A perdre la raison Belgien, Frankreich, Luxemburg, Schweiz 2012 – 114min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

8

7

7

2

3.4

32 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Tatschi82

vor 7 Jahren

Kein Film für jeden Tag - aber man sollte ihn auf jeden Fall gesehen haben. Einer jener Filme, die noch die nächsten Tage nachhallen und präsent sind und einem sehr nachdenklich stimmen.


leguana

vor 7 Jahren

Ein ganz schwieriges Thema, wunderbar umgesetzt. Eindrücklich. Der Film lässt wohl niemand unberührt.


weinberg10

vor 7 Jahren

Eindrücklich und berührend. Zum ersten Mal erlebte ich an den Solothurner Filmtage, dass aus Betroffenheit niemand am Schluss klatschte. Fantastische Schauspilerin, denn sie spielt diese Frau- und Mutterrolle sehr überzeugend.


Watchlist