Wer, wenn nicht wir Deutschland 2011 – 124min.

Kurzbeschreibung

Wer, wenn nicht wir

Genre

Der Doku-Experte Andreas Veiel, der sich mit Black Box BRD schon einmal der Roten Armee Fraktion und vor allem dem Mord an Deutsche Bank-Chef Herrhausen angenommen hatte, rückt in seinem Spielfilm-Erstling Bernward Vesper (August Diehl) und die spätere RAF-Mitgründerin Gudrun Ensslin (Lena Lauzemis) als Protagonisten ins Zentrum. Die beiden gründen eine Familie. Doch als Ensslin sich in Andreas Baader (Alexander Fehling) verliebt, geht sie in den Untergrund.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. September 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

anabah

vor 7 Jahren

Sehr interessante Thematik, jedoch etwas langatmig. Das Verhalten der Hauptfiguren ist schwer nachvollziehbar, besonders das von Gudrun Ensslin.


Watchlist

Kinoprogramm Wer, wenn nicht wir

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme