Fremd Fischen USA 2011 – 112min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

15

17

5

4

3.4

49 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

steinepa

vor 8 Jahren

Gute Romanze und man hat bis zum Schluss mitgefiebert, ob sie sich nun kriegen. So ein Film macht Freude.


muesli22

vor 8 Jahren

Sehr unterhaltsamer und nachdenklicher Film. Kann auch echt so passieren im Leben;)


Doris14

vor 8 Jahren

Man weis von Anfang an, wie es endet.. kein Meisterwerk, aber Anschaubar.


Gelöschter Nutzer

vor 8 Jahren

War echt lustig...


autumn

vor 8 Jahren

den film habe ich mir eigentlich nur wegen ginnifer goodwin angeschaut, ich hatte keine erwartungen und fand den film unterhaltsam. kein meisterwerk, aber ein guter film.


sternchen99

vor 8 Jahren

Gute Unterhaltung aber kein Meisterwerk. Es gibt viele lustige Szenen.


bono

vor 8 Jahren

Alleine Ethan als guter Freund macht die Geschichte schon sehenswert.. ein alles in allem sehr vergnüglicher Kinobesuch


joshuagantner

vor 8 Jahren

ich persönlich habe lieber filme mit ei wenig action die hier total fehlt. aber es ist eine sehr emotionale geschichte, die man gerne mitverfolgt und es hat auch ganz gute sprüche die einem zum lachen bringen!


Taz

vor 8 Jahren

Harmlos, voraussehbar, von der Stange.


lemax

vor 8 Jahren

witzig aber manchmal auch nervig


Maettuslive

vor 8 Jahren

Der Film zeigt viele Aspekte, die ich so bzw. auf eine ähnliche Art und Weise schon selber erlebt oder mitbekommen habe.


Watchlist