Fremd Fischen USA 2011 – 112min.

Kurzbeschreibung

Fremd Fischen

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Die New Yorker Anwältin Rachel (Ginnifer Goodwin) ist nicht nur attraktiv und erfolgreich, sie hat mit Darcy (Kate Hudson) auch eine beste Freundin, mit der sie seit ihrer Kindheit durch Dick und Dünn geht. Einzig der richtige Mann fehlt noch in ihrem Leben. Doch das ändert sich an ihrem 30. Geburtstag. Rachel landet mit Dex (Colin Egglesfield) im Bett. Das wäre an sich toll, aber dummerweise ist Dex schon vergeben – er will Darcy heiraten. Soll Rachel um Dex kämpfen?

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Juni 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

steinepa

vor 12 Jahren

Gute Romanze und man hat bis zum Schluss mitgefiebert, ob sie sich nun kriegen. So ein Film macht Freude.


Angiii

vor 12 Jahren

Sehr unterhaltsamer und nachdenklicher Film. Kann auch echt so passieren im Leben;)


Doris14

vor 12 Jahren

Man weis von Anfang an, wie es endet.. kein Meisterwerk, aber Anschaubar.


Watchlist

Kinoprogramm Fremd Fischen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme