Rio Brasilien, Kanada, USA 2011 – 96min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

187

176

92

26

7

4.1

488 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

riexx75

vor 9 Jahren

farbenfroh, guter musik, einfach nur schön


Patrick

vor 9 Jahren

Kunterbunter und Temporeicher Vogelspass für Jung und Alt.


Pimpollo85

vor 10 Jahren

Brasilien im Kino einfach Cool. Egoistischer Cooler Farbiger Lustiger Vogel


Sarina

vor 11 Jahren

Schöner Film, mit vielen bunten Farben und rassiger Musik. Einfach toll...


manubroe

vor 12 Jahren

Überwältigend in der Farbenpracht. Schöner Familienfilm, der sogar Zappelkinder im Kinosessel fesselt.


tunsch

vor 12 Jahren

So hääärzig: -) Übermässige lacher waren nicht da. Trotzdem ein schöner, farbenfroher Film.


gitta

vor 12 Jahren

Ein sehr humorvoller Film für die ganze Familie...


NinaK.

vor 12 Jahren

Lustig:)


madamcritic

vor 12 Jahren

FUNNY! Nicht nur für die Kleinen...


movie world filip

vor 12 Jahren

farbig, lustig, besser wie rango, obschon in rango special effects super sind


Fabienne31

vor 12 Jahren

eifach de hammer: -)


Gelöschter Nutzer

vor 12 Jahren

Echt witziger Familien-Film


Lorelai07

vor 12 Jahren

Wieder mal ein guter Zeichentrick für Kinder. Super Animation, süss gemacht und hat viel humor dabei. TOP


Tarifpapst

vor 12 Jahren

Sehr gute Animationen und wundervolle Farben, gute Musik, es stimmt einfach das Gesamtpaket.


haifischfass

vor 12 Jahren

wirklich meisterwerk


Vonny73

vor 12 Jahren

Amüsant und lustig....


bunny7

vor 12 Jahren

war fast ein wenig gelangweilt.. hatte mehr erwartet.


sternennacht

vor 12 Jahren

einfach super unterhaltsam....!


cedno

vor 12 Jahren

Super mega Film. Voll romantisch und Aktion.


shinchaninha

vor 12 Jahren

super film! durch und durch witzig! gemacht für Gross und Klein! Auf jeden Fall zu empfehlen!


chrisnhuber

vor 12 Jahren

Ganz ok, aber eher herzig gemacht...


huettel

vor 12 Jahren

esch no wetzig gmacht vo de gschecht ond grafik esch ou schön gmacht, nicht nur für jung, sondern auch für alt.


Remo45

vor 12 Jahren

Der Film ist Super gemacht, und einfach nur Süss!! und der 3D Effekt erst.!


sternenherz

vor 12 Jahren

schon lang nicht mehr so gelacht ein film voller action witz humor gefühl einfach toll, die 3d efecte fenomenale sehr zu empfehlen


Urs23

vor 12 Jahren

Guter Sound, schöne Bilder... leider nicht so lustig wie erhofft.


lucky5

vor 12 Jahren

einfach wunderbar, die Farben, Unterhaltung für Kids und Erwachsene!


kitty02

vor 12 Jahren

Super film


spyder10

vor 12 Jahren

Einfach lustig, farbig toll fpür Kid's der Wahnsinn


astrid27

vor 12 Jahren

Habe den Film zusammen mit meinen Kindern angesehen. Sie fanden ihn toll und wunderschön gemacht. Ich für mich super gemacht, schöne Bilder und Farben... mässige Geschichte.


Cramberry

vor 12 Jahren

sensationelle und authentische Bilder. Geschichte an sich nichts besonderes, einige lustige actionmomente


mellover

vor 12 Jahren

Die Story ist zwar ziemlich simpel aber die vielen lustigen Szenen, sowie die megasüssen Tiere (allen voran natürlich Blue; -)) gleichen das ganze wieder aus.


bluerey83

vor 12 Jahren

Sehr schöne Animation. War lustig und unterhaltsam.


Wave fortyseven

vor 12 Jahren

Der Film ist sehr schön gemacht, nur die Geschichte hat mich nich überzeugt.


andsgi

vor 12 Jahren

So eine schlechte Story hab ich schon lange nicht mehr gesehen und dann noch Deutsch synchronisiert grässlich.


virgus

vor 12 Jahren

An diesem Film ist alles bunt.. die Protagonisten, Soundtrack, der Plot.. ein kurzweiliges Vergnügen!


faessler5

vor 12 Jahren

Lässiger Freizeitfilm mit schönen Bildern, von Tieren und auch von Rio. Gute Unterhaltung.


misisch

vor 12 Jahren

Schöne Bilder (Animation) und Figuren zum verlieben. Die Handlung ist sehr einfach und der Ausgang lässt sich schon von Anfang an erahnen. Ich fand den Film tendenziell eher zu lang.


sternennacht

vor 12 Jahren

ein Spass zum entspannen...!


billilina

vor 12 Jahren

Süsse Figuren... Witzig...:)


skunz

vor 12 Jahren

Guter Animationsfilm, schön kreierte Figuren und Landschaften und witzige, schöne Story, ein Film für Gross und Klein.


audigirl

vor 12 Jahren

einfach zum knuddeln


danissimo

vor 12 Jahren

sehr schöner animations-film. unterhaltsam, lustig und süss


philm

vor 12 Jahren

Einfache, aber nicht minder ans Herz gehende Story, genial umgesetzt


enver.kuzu

vor 12 Jahren

Einfach Süss & schön!!


audigirl

vor 12 Jahren

einfach süss... schöne farben..... wahre freudnschaft...... wir hatten viel spass


cedno

vor 12 Jahren

Super lustig und voll romantisch


mittepowa

vor 13 Jahren

sehr lustig + gut gemacht


Anneli78

vor 13 Jahren

Endlich wiedermal ein superherziger Animationsfilm! Sehr gut, witzig, machte einfach Spass!


Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

Mein erster 3D-Film - toll! Im Kino sassen übrigens mehr Erwachsene als Kinder und anhand der Lacher hat es allen gut gefallen. Wirklich tolle Detailzeichnungen.


loewin3

vor 13 Jahren

erfrischender Farbtupfer. Mit hintergründigen Szenen aus dem wahren Leben!


cid2

vor 13 Jahren

Farbenfrohe Animationskomödie für die ganze Familie.


monsoleil

vor 13 Jahren

Unterhaltung pur. Sehr schön gemacht.
Macht echt Spass


skylinelady

vor 13 Jahren

Wer Animationsfilme mag, wird diesen lieben!


mcrey

vor 13 Jahren

Einfach nur sweet: D
Aber eins verstand ich jetzt nicht, wieso heisst der Film Rio und nicht Blue?! xD
Egal, schaut ihn einfach an es lohnt sich!: D


jopy

vor 13 Jahren

Gute Laune pur!!!


Josiane2

vor 13 Jahren

toll die musik + die farben... genial!!!!


Josiane2

vor 13 Jahren

toll die musik + die farben... genial!!!!


dutrafranca

vor 13 Jahren

geniale Unterhaltung für jung und alt


Jackie72

vor 13 Jahren

Der Film war einfach super! Man ist völlig in eine andere Welt getaucht. Der Film war lustig, romantisch, ein bisschen traurig aber vor allem, war er FARENFROH!: -)


arunya.culley

vor 13 Jahren

Sehr schöner Film für jung und alt. War mit meiner Tochter den Film schauen und nachdem Film ist sie "herumgeflogen" wie der Papagei ^^ Einfach nur Super der Film!


anto02

vor 13 Jahren

Ein grandioser Film, nicht nur für Jung. Ich war mit meinem Gottenkind da und alle tauchten in eine andere Welt, es gab viel zu lachen und einfach wundervolle Bilder. Auch die Musik war mitreissend. Einfach zum weiterempfehlen, für die ganze Familie.


ingrid83

vor 13 Jahren

Ein guter Unterhaltungsfilm für jung und alt. Die Geschichte kommt locker und witzig daher und die Musik ist mitreissend und animiert zum mittanzen!


ingrid83

vor 13 Jahren

Ein guter Unterhaltungsfilm für jung und alt. Die Geschichte kommt locker und witzig daher und die Musik ist mitreissend und animiert zum mittanzen!


jleutenegger

vor 13 Jahren

Rasanter, humorvoller Animationsfilm. Sehr unterhaltsam und immer voller Überraschungen. Mehr für Kinder, weniger für Erwachsene, sehr klischeehaft. Technisch einwandfrei gemacht inkl. 3D Effekt. Gute Unterhaltung, für mein Geschmack zu viel Musical Einlagen. Ansonsten empfehlenswert.


Watchlist