Rio Brasilien, Kanada, USA 2011 – 92min.

Kurzbeschreibung

Rio

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie

Blu (Stimme: Jesse Eisenberg) ist ein Papagei, der nicht fliegen kann. Er führt ein bequemes Leben mit seiner Gefährtin und besten Freundin Linda (Leslie Mann) in der Kleinstadt Moose Lake. Blu und Linda denken, er sei der letzte seiner Art. Doch dann finden sie heraus, dass es noch einen weiblichen Ara in Rio de Janeiro gibt. Liebe auf den ersten Blick ist es nicht, als der im Käfig aufgewachsene Blu und die freiheitsliebende Jewel (Anne Hathaway) aufeinander treffen. Erst als beide entführt werden und gemeinsam die Flucht bestehen müssen, beginnt es zwischen den Vögeln zu knistern.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. April 2011

Romandie: 13. April 2011

Tessin: 15. April 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

riexx75

vor 6 Jahren

farbenfroh, guter musik, einfach nur schön


Patrick

vor 7 Jahren

Kunterbunter und Temporeicher Vogelspass für Jung und Alt.


Pimpollo85

vor 8 Jahren

Brasilien im Kino einfach Cool. Egoistischer Cooler Farbiger Lustiger Vogel


Watchlist

Kinoprogramm Rio

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme