Stolz und Vorurteil und Zombies Grossbritannien, USA 2016 – 107min.

Kurzbeschreibung

Stolz und Vorurteil und Zombies

Genre
Action Horror Liebesfilm

Es ist das Jahr 1811: Mrs. Bennet hat keine anderen Sorgen, als ihre fünf Töchter zu verheiraten. Für Jane gibt es einen Verehrer, den reichen Mr. Bingley, und auch an Liz ist jemand interessiert: der Pastor Collins. Doch Liz denkt nicht daran, in eine lieblose Ehe einzuwilligen. Immerhin ist sie an Mr. Darcy interessiert, auch wenn sie ihn eigentlich nicht ausstehen kann, so stolz und vorurteilsbeladen wie er ist. Aber er hat auch seine Qualitäten. So ist er etwa ein hervorragender Zombie-Killer, auch wenn Liz selbst ganz gut darin ist, den Untoten den Garaus zu machen. Muss sie auch, denn England wird von einer neuen Zombie-Welle erschüttert.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Juni 2016

Romandie: 6. Juli 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

"Stolz und Vorurteil und Zombies" bietet eine skurrile, aber weitgehend funktionierende Kombination aus adeligem Liebesfilm und blutigem Horror. Lange bleibt unklar, wohin die Handlung eigentlich hinaus will und daher ist die erste Hälfte etwas langatmig. Im Schlussabschnitt wird der Film dann immer besser und fürs Auge wird ohnehin während der ganzen Lauflänge so einiges geboten.
6.5/10Mehr anzeigen


anastasiar

vor 2 Jahren

war genial in 3D. musste ihn zuhause nochmals als VideoOnDemand anschauen da er so gut ist


anastasiar

vor 3 Jahren

ich fand den film super. ich kenne alle bücher von jane austin. und ich habe auch den film " Pride and Prejudice" gesehen. Der ist mega romantisch. NUN kommt hier im REMAKE einfach der Horror-Effekt hinzu. Ich kann ihn nur empfehlen


Watchlist

Kinoprogramm Stolz und Vorurteil und Zombies

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme