Stolz und Vorurteil und Zombies Grossbritannien, USA 2016 – 107min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

3

1

3

0

3.4

9 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Jahren

"Stolz und Vorurteil und Zombies" bietet eine skurrile, aber weitgehend funktionierende Kombination aus adeligem Liebesfilm und blutigem Horror. Lange bleibt unklar, wohin die Handlung eigentlich hinaus will und daher ist die erste Hälfte etwas langatmig. Im Schlussabschnitt wird der Film dann immer besser und fürs Auge wird ohnehin während der ganzen Lauflänge so einiges geboten.
6.5/10Mehr anzeigen


anastasiar

vor 4 Jahren

war genial in 3D. musste ihn zuhause nochmals als VideoOnDemand anschauen da er so gut ist


anastasiar

vor 5 Jahren

ich fand den film super. ich kenne alle bücher von jane austin. und ich habe auch den film " Pride and Prejudice" gesehen. Der ist mega romantisch. NUN kommt hier im REMAKE einfach der Horror-Effekt hinzu. Ich kann ihn nur empfehlen


as1960

vor 5 Jahren

Wenn Literatur in einem Film um ein paar Zombies angereichert wird, dann kann unterhaltsamer Trash entstehen. Leider ist dies "Pride and Prejudice and Zombies" nicht der Fall. Die Geschichte hält sich erstaunlich nahe am Original-Buch, und die Zombies sind eigentlich noch ganz witzig eingebaut. Aber woran der Film scheitert sind die langweiligen Schauspieler. Zwar sind die Elisabeth und die anderen Bennet-Töchter sexy Kampfamazonen, aber sie unterhalten nur die Augen. Und ganz übel der Darcy-Darsteller: Er wirkt so gelangweilt und scheintot, dass man ihn kaum von den Zombies unterscheiden kann. Also Zombies und Jane Austen sind kein neues Traumpaar.Mehr anzeigen


seeyouto

vor 5 Jahren

Ich stimme der Kritik von "Peter" (unten) zu. Der Film ist unterhaltsam und man hat was fürs Auge..........................: -)


tuce

vor 5 Jahren

Auf jeden Fall empfehlenswert! Die Zombie-Szenen sind wirklich toll gemacht mit viel Blut und lauten Waffenschüssen. Es gibt viele lustige Pointen und die Balance zwischen Komik, Zombies und Liebe wurde sehr gut erhalten.


athena.meier

vor 5 Jahren

Einfach genial ???? Action, Grusel und Romantik


pschmidi

vor 5 Jahren

Jane Austen meets the Walking Dead. Ich konnte mich gestern an der exklusiven Vorpremiere köstlich amüsieren. Es hilft natürlich wenn man das Original von "Pride and Prejudice" mit den Bennett-Schwestern und Mr. Darcy kennt, so sind viele Dialoge wohl genau die gleichen, aber man kann auch so sich unterhalten.

Die ungewöhnlichen Kampfszenen sind unglaublich...
Das Setting sieht toll aus, die Schauspieler sind auch gut gewählt und vielleicht gibt es ja sogar eine Fortsetzung? Ein perfekter Date-Movie; mit witzigen Dialogen, schönen Kleidern und schönen Frauen und Männer (und einem witzigen Matt Smith...) und dem genau richtigen Gruselfaktor.Mehr anzeigen


Watchlist