Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten USA 2011 – 141min.

Kurzbeschreibung

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Genre
Action Abenteuer Fantasy

Johnny Depp sticht wieder in See. In vierten Teil der «Pirates»-Reihe macht er sich auf die Suche nach einem sagenumwobenen Jungbrunnen.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Mai 2011

Romandie: 18. Mai 2011

Tessin: 18. Mai 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sternchen6869

vor 3 Jahren

Wieder ein genialer Film


elche15b2

vor 5 Jahren

ser guter film von depp


MrsStraciatella

vor 6 Jahren

Die Fluch-der-Karibik-Reihe war eigentlich schon abgeschlossen.
Wenn man etwas wieder aufnimmt und weitermacht, sollte man bitte alles geben und noch mehr, denn der vierte Film war durchaus schaubar, aber nicht mehr halb so gut wie die ursprüngliche Reihe.
Auch dass man Will & Elizabeth nicht mit auch nur einem Wort erwähnt, finde ich ultra schade... sie hätten Will ja auf dem Meer begegnen können oder was weiss ich. Die Reihe hätte für sich bleiben sollen. Dennoch war Jack Sparrow Top und ich liebe diese RolleMehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme