Zwei an einem Tag Grossbritannien, USA 2011 – 108min.

Kurzbeschreibung

Zwei an einem Tag

Genre
Drama Liebesfilm

Der 15. Juli ist das magische Datum, das die schicksalhafte Beziehung von Emma (Anne Hathaway) und Dexter (Jim Sturgess) prägt - und das nicht nur einmal, sondern immer wieder: Alles beginnt mit einer gemeinsamen Nacht nach der Examensfeier 1988. Sie verläuft anders als erwartet, aber dennoch ist sie der Startschuss für eine lebenslange Freundschaft. Doch die zurückhaltende Emma und der draufgängerische Dexter verfolgen unterschiedliche Lebensziele und sind - obschon immer freundschaftlich miteinander verbunden - doch kein Paar.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. November 2011

Romandie: 24. August 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julianne

vor 7 Jahren

Wahnsinn das ich seit brokeback mountain das romantischte wo ich gesehen habe! Anne Hathaway und Jim sturgess sind unbelievable!


jelenamalesevic

vor 7 Jahren

schöner film. das, was man von einer romanze erwartet.


Syn66

vor 7 Jahren

Schöner Film doch das Buch ist wesentlich besser denn im Film fehlen meiner Meinung nach viel zu viele Informationen. Das Buch ist einfach erstklasse!


Watchlist

Kinoprogramm Zwei an einem Tag

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 70 Filme