Kokowääh Deutschland 2011 – 123min.

Kurzbeschreibung

Kokowääh

Genre
Komödie

Ein top Jobangebot, aber auch unverhoffte Vaterpflichten für einen glücklosen Drehbuchautor (Til Schweiger).

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Februar 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 5 Jahren

Der Anfang ist cool und hat lustige Szenen. Gegen Ende gibt's nicht mehr wirklich viel zu sehen. Kein aussergewöhnlicher Film. Die Fortsetzung (Kokowääh 2) gefällt mir viel besser!


cehu

vor 5 Jahren

süsser film!


kioha

vor 5 Jahren

Wieder ein echt witziger Film aus der "schweigerschen" Feder mit typischem Til Schweiger Slang. Seine Tochter ist bereits ein kleiner Star, echt süss! Ein witziger und frecher Film fuer die ganze Familie.


Watchlist

Kinoprogramm Kokowääh

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme