Kokowääh Deutschland 2011 – 123min.

Kurzbeschreibung

Kokowääh

Genre
Komödie

Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) hangelt sich von einer glücklosen Liebschaft zur Nächsten und beruflich kommt er auch auf keinen grünen Zweig. Wie aus heiterem Himmel erhält er ein sensationelles Angebot: er soll als Co-Autor an einer Bestsellerverfilmung arbeiten - zusammen mit der Autorin, seiner Ex-Freundin und großen Liebe Katharina (Jasmin Gerat). Während Henry auf seine große zweite Chance hofft, taucht plötzlich die 8-jährige Magdalena (Emma Tiger Schweiger) vor seiner Wohnungstür auf und stellt sein Leben auf den Kopf. Sie soll seine Tochter aus einem vergessenen One-Night-Stand sein und Henry soll sich erst mal - solange die Kindsmutter Charlotte (Meret Becker) in den USA eine Gerichtsverhandlung hat - um Magdalena kümmern. Henry ist genauso wie Tristan (Samuel Finzi), der sich bisher für den Vater der Kleinen hielt, mit der neuen Situation überfordert. Von jetzt auf gleich Vater werden ist nicht leicht. Erst recht, wenn man nebenher das Buch seines Lebens schreiben und die große Liebe zurückgewinnen muss. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Februar 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 9 Jahren

Der Anfang ist cool und hat lustige Szenen. Gegen Ende gibt's nicht mehr wirklich viel zu sehen. Kein aussergewöhnlicher Film. Die Fortsetzung (Kokowääh 2) gefällt mir viel besser!


cehu

vor 10 Jahren

süsser film!


kioha

vor 10 Jahren

Wieder ein echt witziger Film aus der "schweigerschen" Feder mit typischem Til Schweiger Slang. Seine Tochter ist bereits ein kleiner Star, echt süss! Ein witziger und frecher Film fuer die ganze Familie.


Watchlist

Kinoprogramm Kokowääh

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme