Jane Eyre Grossbritannien, USA 2011 – 120min.

Kurzbeschreibung

Jane Eyre

Genre
Drama Liebesfilm

Eine harte Jugend prägt das Leben der jungen Jane Eyre (Mia Wasikowska): Mit zehn Jahren wird sie auf ein Internat geschickt, als junge Frau findet sie dann bei der reichen Familie Rochester eine Anstellung als Gouvernante. Edward Rochester (Michael Fassbender), der Hausherr, verwirrt Jane mit seinem unberechenbaren Verhaltenm, dennoch verliebt sie sich in ihn. Das Glück, welches Jane bis jetzt versagt blieb, scheint auf einmal nahe. Doch merkwürdige Vorkommnisse im Schloss lassen erahnen, dass Edward ein dunkles Geheimnis vor ihr verbirgt.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. September 2011

Romandie: 4. Juli 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

forumuser

vor 7 Jahren

absolut top, wunderschön


Barbarum

vor 7 Jahren

Der Beweis das ein Kostümdrama auch im modernen Kino bestehen kann. Super Kamera und eine fesselnde Liebesgeschichte getragen von zwei tollen Hauptdarstellern.


mellover

vor 7 Jahren

Grossartige Bilder und tolle, überzeugende Schauspieler. Leider ist die Stroy aber ziemlich langweilig und langatmig. Hab mehr erwartet und wurde daher recht enttäuscht. Daher nur 3 Punkte


Watchlist

Kinoprogramm Jane Eyre

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme