Ich bin Nummer Vier USA 2011 – 110min.

Kurzbeschreibung

Ich bin Nummer Vier

Genre
Science Fiction

John Smith (Alex Pettyfer) sieht aus wie ein gewöhnlicher Mensch. Aber er stammt vom Planeten Lorien, der mit all seinen Bewohnern von den Mogadorians vernichtet wurde. Nur neun besonderen Kindern gelang die Flucht auf die Erde. Doch auch dort sind sie nicht vor den skrupellosen Feinden sicher, von denen sie in einer vorbestimmten Reihenfolge getötet werden. John ist Nummer vier. Unter einer sich ständig wechselnden Identität zieht John mit seinem Beschützer von einer Stadt zur nächsten.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. März 2011

Tessin: 18. Februar 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

papepipopupilon

vor 9 Jahren

naja


Gelöschter Nutzer

vor 9 Jahren

Mutiert zum Mainstream


Petrsilie

vor 9 Jahren

Im Vergleich zum Buch ziemlich schlecht, ich war enttäuscht. Aus der Geschichte hätte man mehr machen können.


Watchlist

Kinoprogramm Ich bin Nummer Vier

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme