Ich bin Nummer Vier USA 2011 – 110min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

15

27

31

12

9

3.3

94 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

papepipopupilon

vor 9 Jahren

naja


Gelöschter Nutzer

vor 9 Jahren

Mutiert zum Mainstream


Petrsilie

vor 9 Jahren

Im Vergleich zum Buch ziemlich schlecht, ich war enttäuscht. Aus der Geschichte hätte man mehr machen können.


Shaye

vor 9 Jahren

Gut für zwischendurch. Etwas schlecht gemachte Sci-Fi aber dennoch mit ziemlichem Unterhaltungsfaktor


semi79

vor 9 Jahren

naja...


Leyo

vor 9 Jahren

Ein toller Film der Lust auf mehr macht. Die Kämpfe machen echt Spass und die Story ist auch gut gemacht.


Flurdy

vor 9 Jahren

Einer meiner Lieblingsfilme


Dystarielle

vor 9 Jahren

Obwohl der Film zuerst ein wenig abchreckte infolge der Twilight Zeit, muss ich gestehen, dass er gar nicht so schlecht war!
Eigentlich sogar gelungen und kurzweilig.
Man hätte vielleicht mehr aus solchem Material schaffen können, aber vielleicht gibt es eine überzeugende Fortsetzung.
Für mich - ein überaschendes aber gutes Mittelmass.Mehr anzeigen


chrisnhuber

vor 10 Jahren

Filme dieser Art gefallen mir einfach.
Schade, dass der Schluss so auf ich-habe-eine-Fortsetzung gemacht ist.


bonzai_ch

vor 10 Jahren

super film. möchte gerne eine fortsetzung


roxy12

vor 10 Jahren

Toller Film! Hoffe auf Fortsetzung!!


chrigis

vor 10 Jahren

Teeniekomödien, Teenievampirfilme und nun noch Teenie Sci-Fi, es ist langsam nicht mehr zu ertragen... Ist das Kinopublikum, respektive die Menschheit so anspruchslos geworden. Es ist nur noch zum kotzen!!!


Juicily79

vor 10 Jahren

Das Buch ist um längen besser. Aber für jemand, der das Buch nicht gelesen hat: toller Film:)


lacaena

vor 10 Jahren

Schluss nicht hervorsehbar, spannend, romantisch, actionreich, tolle special effects, lustig und ein wenig gruselig. super!


Laetterman

vor 10 Jahren

Nicht schlecht, aber zu langatmig bis es wirklich 'los' geht.
Die Monster sind wirklich zu kitschig und verleihen dem Film eine etwas 'billige' Note.


stroem73

vor 10 Jahren

Fand den Film toll


kohlkohl2

vor 10 Jahren

Enttäuschender Film, der lieber im TV gelandet wäre als im Kino. Übrigens, wirklich für ein sehr junges Publikum gemacht. Die Monster sind fast kitschiger als in


DukeNightcrawler

vor 10 Jahren

Super Film mit innovativer Idee!


barbadibaum

vor 10 Jahren

Wer hierr einen oberflächlichen Actioner erwartet liegt falsch. Die Figuren werden sorgfältig eingeführt und es wird eine interessante Geschichte erzählt. Der Film baut langsam auf um dann in einem grandiosen Finale zu enden. Macht Lust auf mehr.


Schlangengift

vor 10 Jahren

Sehr flach und vorhersehbar. Die Action wurde für den letzten Viertel aufgehoben. Ausserdem auf Fortsetzung ausgelegt. Im Ganzen ok, das wars aber auch schon.


Watchlist