Habemus Papam Frankreich, Italien 2011 – 102min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

9

12

23

8

3

3.3

55 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Keine Offenbarung.


Gebirgskette

vor 7 Jahren

Ein enttäuschender Film. Gute Ideen blieben immer wieder im Ansatz stecken. Weder Dialoge noch die Handlung konnten mir einmal ein müdes Lächeln entlocken. Ein verlorener Filmabend.


smallsoldier

vor 7 Jahren

Schön, wieder mal was anderes: -)
Sehr ruhiger Film mit toll agierenden Schauspielern der auch ein paar Denkanstösse gibt ohne belehrend sein zu wollen.
Aber wohl nicht jedermanns Sache, da keine Reifen quietschen und geschossen wird auch nicht; -)


selinaburri

vor 7 Jahren

leider etwas zu lang. auch hätte man bei der rolle des papstes bleiben können. seltsame zusätzliche geschichten (die des psychiaters) waren unnötig und nur schwach aufgezeigt. alles in allem schön.


zuckerwättli

vor 7 Jahren

ein einzigartiger film - schwer zu deuten, aber herrlich von anfang bis ende.


Watchlist