Footloose USA 2011 – 113min.

Kurzbeschreibung

Footloose

Genre
Komödie Drama Musikfilm

Rock'n'Roll ist Ren McCormacks grosse Leidenschaft. Doch in seiner neuen Heimat, dem verschlafenen Städtchen Bomont, hat Reverend Moor das Sagen hat. Nach dem tödlichen Autounfall seines Sohnes hat dieser ein striktes Musik- und Tanzverbot über die Stadt verhängt. Doch das Verhalten des Grossstadtjungen sorgt bald für Probleme. Als Ren sich dann noch in die rebellische Tochter des Pfarrers verliebt, sorgt das für weiteren Zündstoff.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Oktober 2011

Romandie: 12. Oktober 2011

Tessin: 4. November 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sternenstaub7171

vor 4 Jahren

Prädikat Wervoll

:)


julimu

vor 6 Jahren

Diskutieren, bewerten und gewinnen!


debbie.004

vor 7 Jahren

hat mir sehr gut gefallen!!!!
dicht am Original. Super Moves+Musik!


Watchlist

Kinoprogramm Footloose

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 74 Filme