Footloose USA 2011 – 113min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

12

22

22

9

3

3.5

68 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sternenstaub7171

vor 9 Jahren

Prädikat Wervoll

:)


julimu

vor 10 Jahren

Diskutieren, bewerten und gewinnen!


debbie.004

vor 12 Jahren

hat mir sehr gut gefallen!!!!
dicht am Original. Super Moves+Musik!


Angiii

vor 12 Jahren

Es wird zu wenig getanzt. Das Ende der Geschichte ist zu offensichtlich.


torina

vor 12 Jahren

Gute Unterhaltung - aber auch nicht mehr. Die Tanzszenen sind etwas gewöhnungsbedürftig - halt nicht modern. Aber das muss wohl so sein.


Patrick

vor 12 Jahren

DAS ROCKT
Ein Film der wie alle in dieser art zum Tanzen anregt, und zugleich ein Feel Good-Movie ist.
Bei der Neu-Fassung sind die Darsteller echte Tänzer, das war aber beim Orginal nicht so.
Das Finale wurde in einem Möbellager in Atlanta, Georgia, Coca Cola-Country gedreht.


zeliya

vor 12 Jahren

super film!


RyuHayabusa

vor 12 Jahren

Da ich mir gerne Neuverfilmungen ansehe (egal wie grottenschlecht, konnte ich mir natürlich Footloose nicht entgehen lassen). Positiv: 1) Story hält dicht / 2) der Musical Einfluss, welcher für solche Tanzfilme üblich ist, wurde auf ein Minimum reduziert / 3) Miles Teller als Willard - Negativ: der ganze Rest - Fazit: 113 Minuten welche für mich besser sind als ein Grossteil der " neuen" Tanzfilme jedoch schlechter als erwartet.Mehr anzeigen


Taz

vor 12 Jahren

Satter Sound, gute Tanzszenen. Leider ein bisschen wenig im ganzen Film...


Watchlist