Tournée Frankreich 2010 – 111min.

Kurzbeschreibung

Tournée

Genre
Komödie Drama

Eine kleine Truppe New-Burlesque-Tänzerinnen auf Tournée in der französichen Provinz. Schauspieler und Regisseur Mathieu Amalric verkörpert den Agenten, Impressario und Leiter, der dieses Unternehmen wohl als Flucht vor seinem bisherigen Leben im Pariser Schaugeschäft und an der Seite seiner Frau und Mutter seiner Tochter inszenierte. Dementsprechend schlecht organisiert und von Finanzmangel geplagt, geht es über die Bühne. Während Amalric als Schauspieler mit seiner Maniriertheit nicht recht passen will, sind die echten Künstlerinnen eine Schau, das Ergebnis ist amüsant.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Dezember 2010

Romandie: 14. Juli 2010

Tessin: 8. Oktober 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

smallsoldier

vor 9 Jahren

Konnte mich bei diesem Film gar nicht begeistern. Irgendwie hat das Ganze keinen Anfang und kein Ende, wodurch die Geschichte unglaublich träge wird. Es gibt Filme, die haben in der Handlung Hänger - dieser Film ist ein Hänger. Wenn man aus dem Thema eine Doku gemacht hätte würde das Ganze wohl wieder etwas anders aussehen. Für mich leider der schlechteste Film seit langem: -( Da können auch die lebensfroh agierenden NewBourlesque-Tänzerinnen nichts ändern...Mehr anzeigen


stsandy

vor 9 Jahren

amüsant


Watchlist

Kinoprogramm Tournée

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme