Tournée Frankreich 2010 – 111min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

7

19

6

5

3.1

43 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

smallsoldier

vor 13 Jahren

Konnte mich bei diesem Film gar nicht begeistern. Irgendwie hat das Ganze keinen Anfang und kein Ende, wodurch die Geschichte unglaublich träge wird. Es gibt Filme, die haben in der Handlung Hänger - dieser Film ist ein Hänger. Wenn man aus dem Thema eine Doku gemacht hätte würde das Ganze wohl wieder etwas anders aussehen. Für mich leider der schlechteste Film seit langem: -( Da können auch die lebensfroh agierenden NewBourlesque-Tänzerinnen nichts ändern...Mehr anzeigen


stsandy

vor 13 Jahren

amüsant


Watchlist