The Con Artist Kanada 2010 – 88min.

Pressetext

The Con Artist

Vince wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen, wo er wegen eines missglückten Raubüberfalls einsass. Kaum draussen, wird er von seinem früheren Boss Kranski unmissverständlich an eine offene Rechnung erinnert. Und so bleibt ihm nichts anderes übrig, als zu Kranski und damit ins kriminelle Milieu zurückzukehren. Nachts jedoch pflegt er sein im Gefängnis erlerntes Hobby, die Schaffung von Metallskulpturen. Seine Kreativität bringt ihn mit der Kunsthändlerin Belinda zusammen, die das erstaunliche Potenzial erkennt und den grossen Erfolg wittert. Vince fühlt sich zwar als Star der Kunstszene nicht gerade wohl, aber sieht darin eine Chance, den Fängen des Bandenchefs zu entkommen. Schon träumt er von einer rosigen Zukunft, als Kranski ihm auf die Schliche kommt und böse Konsequenzen androht. Vince aber hat die Nase voll und schmiedet einen Plan.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Challengers - Rivalen

Civil War

Back to Black