The Con Artist Kanada 2010 – 88min.

Kurzbeschreibung

The Con Artist

Genre
Komödie

Vince wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen, wo er wegen eines missglückten Raubüberfalls einsass. Kaum draussen, wird er von seinem früheren Boss Kranski unmissverständlich an eine offene Rechnung erinnert. Und so bleibt ihm nichts anderes übrig, als zu Kranski und damit ins kriminelle Milieu zurückzukehren. Nachts jedoch pflegt er sein im Gefängnis erlerntes Hobby, die Schaffung von Metallskulpturen. Seine Kreativität bringt ihn mit der Kunsthändlerin Belinda zusammen, die das erstaunliche Potenzial erkennt und den grossen Erfolg wittert. Vince fühlt sich zwar als Star der Kunstszene nicht gerade wohl, aber sieht darin eine Chance, den Fängen des Bandenchefs zu entkommen. Schon träumt er von einer rosigen Zukunft, als Kranski ihm auf die Schliche kommt und böse Konsequenzen androht. Vince aber hat die Nase voll und schmiedet einen Plan. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Con Artist

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme