Small World Frankreich, Deutschland 2010

Kurzbeschreibung

Small World

Genre
Drama

Es war sein erster Bestseller - 1997 mit annähernd 1 Million Exemplaren . Martin Suter beschreibt in «Small World» fast beiläufig, aber akribisch die Enthüllung eines tragischen Werdegangs. Ein alter Mann (Gérard Depardieu) den das Schicksal sprich Menschen, schwer getroffen hat, verliert Halt und Gedächtnis, doch eine junge Frau (Alexandra Maria Lara) nimmt sich seiner an und deckt ungewollt eine Affäre auf, die über Jahrzehnte vertuscht wurde.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Dezember 2010

Romandie: 30. März 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

davidkoch

vor 8 Jahren

Gérard Depardieu und Alexandra Maria Lara glänzen in dieser Suter-Vorlage.


domweber

vor 8 Jahren

ein genialer Film - sehr berührend


amalzia

vor 8 Jahren

@Thiinaa: nicht wirklich. Wenn man das Buch nicht kennt, ist es ein guter Film - mit Buch im Hinterkopf jedoch schwach...


Watchlist

Kinoprogramm Small World

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme