CH.FILM

Lo mas importante de la vida es no haber muerto Spanien, Schweiz 2010 – 84min.

Kurzbeschreibung

Lo mas importante de la vida es no haber muerto

Genre
Komödie Dokumentation Drama

Klavierstimmer Jacobo führt ein glückliches Leben, das sich jedoch als doppelbodig erweist. Er wird als renommierter Klavierstimmer angesehen, doch während er selig schläft, stimmen sich die Pianos selber. Das hört in dem Moment auf, als er nicht mehr schlafen kann. In einer dieser schlaflosen Nächte entdeckt er in seinem Haus eine herumspukende Gestalt. Und die scheint mit seiner Frau und einer zurückliegenden Episode zu tun zu haben. Das spanisch-schweizerische Kollektiv Olpama inszenierte ein doppelbodiges Vexierspiel, das zur Zeit der Diktatur Francos spielt.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Juli 2011

Romandie: 29. September 2010

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Lo mas importante de la vida es no haber muerto

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme