Inception - 10th Anniversary Grossbritannien, USA 2010 – 148min.

Kurzbeschreibung

Inception - 10th Anniversary

Genre
Action Mystery Science Fiction Thriller

Es ist das Verbrechen der Zukunft: Dom Cobb steigt in die Träume seiner Opfer ein, um dort wertvolle Geheimnisse zu stehlen. Gequält von einem privaten Schicksalsschlag will er den brisanten Job an den Nagel hängen, zuvor muss er aber noch einen letzten Auftrag erfüllen. Dieses Mal soll er nicht stehlen, sondern dem Erben eines Weltkonzerns eine Idee einpflanzen, von der die Konkurrenz profitieren will. Doch Cobbs gefährlicher und komplizierter Plan lässt sich längst nicht so reibungslos umsetzen wie gehofft.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. August 2020

Romandie: 12. August 2020

Tessin: 12. August 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 2 Monaten

Der Film ist klasse, keine Frage. Nur haben wir das Teil in den letzten Jahren zig mal gesehen... Gerne auch mal Filme in die Übergangszeit kinotechnisch aus dem Archiv holen, die man schon länger nicht mehr auf grosser Leinwand gesehen hat. Trotzdem, Inception ist natürlich richtig stark.


Y_Naep

vor 3 Monaten

Ich war total schockiert, dass dies Normans Theorie war, die als Kind kam. Dieses Nolan-Meisterwerk bleibt absolut einer meiner besten Filme aller Zeiten.


Gelöschter Nutzer

vor 5 Jahren

Definitiv ein Meisterwerk.


Watchlist

Kinoprogramm Inception - 10th Anniversary

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme