Inception Grossbritannien, USA 2010 – 148min.

Kurzbeschreibung

Inception

Genre
Action Mystery Science Fiction Thriller

Es ist das Verbrechen der Zukunft: Dom Cobb steigt in die Träume seiner Opfer ein, um dort wertvolle Geheimnisse zu stehlen. Gequält von einem privaten Schicksalsschlag will er den brisanten Job an den Nagel hängen, zuvor muss er aber noch einen letzten Auftrag erfüllen. Dieses Mal soll er nicht stehlen, sondern dem Erben eines Weltkonzerns eine Idee einpflanzen, von der die Konkurrenz profitieren will. Doch Cobbs gefährlicher und komplizierter Plan lässt sich längst nicht so reibungslos umsetzen wie gehofft.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. Juli 2010

Romandie: 21. Juli 2010

Tessin: 24. September 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

davidgerber

vor 4 Jahren

Definitiv ein Meisterwerk.


Gelöschter Nutzer

vor 4 Jahren

Nolans unvergleichliche Storys gibt es nur auf der Leinwand


1234jopy

vor 4 Jahren

Super Visual Effects.


Watchlist

Kinoprogramm Inception

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme