Die Frau, die singt Kanada 2010 – 131min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

44

25

15

10

1

4.1

95 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

NoraAnna

vor 7 Jahren

One of the most excellent and upsetting films I've ever seen. I must.


Barbarum

vor 11 Jahren

Dramatisch und aufwühlend, dazu mit zum Teil hervorragender Kameraarbeit.


remow

vor 12 Jahren

Hervorragender Film, der voll unter die haut geht. Wenn ich in den Nachrichten von Gewalt im Nahen Osten höre, dann berührt mich dies kaum mehr. Der Film hat mir die Realität wieder näher gebracht.


erb

vor 12 Jahren

Hervorragend gespielt, Story ist real und aktuell, aber nicht wertend wer jetzt die Bösen und Guten sind. Sie zeigt uns Menschen in den tiefsten Abgründen.


jopy

vor 12 Jahren

sehr dicht!!!


ooophar

vor 13 Jahren

Schockierend. Regt zum Nachdenken an. Schwierig die Geschichte mit der Realität des "Westens" in Verbindung zu bringen...


Watchlist