Dschungelkind Deutschland 2010 – 131min.

Kurzbeschreibung

Dschungelkind

Genre
Abenteuer Drama

Auf den Spuren der Familie Kuegler also begibt sich Regisseur Roland Suso Richter (14 Tage lebenslänglich) in den Dschungel von West-Papua. Vater Klaus (Thomas Kretschmann) will als Sprachenforscher dort die Kommunikation der Ureinwohner unter die Lupe nehmen, daher lässt er sich fernab jeder Zivilisation mit seiner Frau (Nadja Uhl) und den drei Kinder am Rande deren Stammes nieder. Wer mit diesem Aufeinanderprallen der Kulturen größere Schwierigkeiten hat, die Eingeborenen oder die zugereisten Westdeutschen, lässt sich gar nicht ohne weiteres sagen.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Februar 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Chefmeister

vor 9 Jahren

Das Buch wird wohl spannender sein, da man die Story selber mit Bildern ausfüllen kann.


sailor1960

vor 9 Jahren

Hervorragendes gosses Kino,. Sehenswert und unterhaltsam wie auch lehrreich. Super


hayachris

vor 10 Jahren

War sehr überrascht, ein super Film, hätte nicht einmal Hollywood besser hingebracht! Hat mich echt überzeugt!


Watchlist

Kinoprogramm Dschungelkind

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme