Dschungelkind Deutschland 2010 – 131min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

9

11

3

1

3.6

31 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Chefmeister

vor 12 Jahren

Das Buch wird wohl spannender sein, da man die Story selber mit Bildern ausfüllen kann.


sailor1960

vor 13 Jahren

Hervorragendes gosses Kino,. Sehenswert und unterhaltsam wie auch lehrreich. Super


hayachris

vor 13 Jahren

War sehr überrascht, ein super Film, hätte nicht einmal Hollywood besser hingebracht! Hat mich echt überzeugt!


Perlenfee

vor 13 Jahren

absolut sehenswerter und berührender film! traumhafte bilder, grandiose schauspielerleistung und sehr eindrückliche themen.
dauert zwar etwas länger, kommt einem aber überhaupt nicht so vor!


Patrick

vor 13 Jahren

Dschungelbuch.
Berührendes Schicksal vor exotischer Naturkulisse.
Die echte Sabine Kuegler kam mit ihrem Leben nach dem Dschungel nicht mehr klar: sie war in einer Nerven Klinik sie durchlebte 2 Scheidungen, Selbstmord versuche sowie verschwieg sie ihre Herkunft erst als sie ihr Dschungelbuch schrieb ging es ihr wieder besser.
Heute lebt Sabine mit einem Kind von 4 in einem Dorf bei München.Mehr anzeigen


martinu

vor 13 Jahren

Der beste deutsche Film seit langer Zeit! Grandiose Filmaufnahmen! Man fühlst sich auch als Zuschauer zwischen zwei Welten hin- und hergerissen... und ich konnte mich mit der Hauptprotagonistin voll und ganz identifizieren und ihre Gefühle nachvollziehen. Die kleine Milena Tscharntke spielt ihre Rolle absolut grandios, ganz grosses und gefühlvolles Kino! Hier kommt ein kommender Star!Mehr anzeigen


Rischio63

vor 13 Jahren

Es hat mir sehr gut gefallen.
Nicht nur ein Doku Film. Hat viel Argumente drin:
Leben und sterben Mut und Freundschaft.

Ein Film wo man auch zu nachdenken gibt.


Watchlist