Drei Deutschland 2010 – 119min.

Kurzbeschreibung

Drei

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Der Titel ist Programm! Die Beziehung zwischen der Kultur-TV-Journalistin Hanna (Sophie Rois) und dem Kunsttechniker Simon (Sebastian Schipper) ist nach 20 Jahren immer noch glücklich und ergiebig, allerdings hat sich die Routine im Alltag vielleicht ein wenig zu breit gemacht. Das zeigt sich aufs Nachdrücklichste, als sie unabhängig von einander den relaxten Wissenschaftler Adam (Devid Striesow) kennen lernen – und sich beide in ihn verlieben. Ohne jeweils von den anderen Affären zu wissen, blühen alle drei auf, doch das Chaos ist natürlich vorprogrammiert.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Dezember 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 8 Jahren

Mutig inszeniert und grossartig gespielt sowie ist es vergnüglich der 3 Ecks Geschichte bei zu wohnen. Drei hat auch ein Hauch von Drama und eine Portion Erotic oben drauf. Ich habe Tom Tykwer(Cloud Atlas) am Zürich Film Festival gesehen und durfte ihm eine Frage stellen und zwar: Was sein Urknall war das er Filmemacher wurde? seine Antwort war das er durch die alte Version von King Kong wusste das Filme machen sein Traum ist, und es später wurde sein Traum auch war.Mehr anzeigen


anabah

vor 9 Jahren

Ich bin ein grosser Fan von deutschen Filmen, auch weil sie das "normale" Leben hierzulande meistens ziemlich real wiedergeben. Der Film "Drei" hat mich einserseits überrascht mit witzigen Einfällen und Kameraeinstellungen, doch auch etwas verwirrt zurückgelassen. Die Thematik ist zwar sehr spannend und 1: 1 aus dem Leben gegriffen, doch manche Szene ist recht weit hergeholt. Ich empfehle den Film trotzdem weiter.Mehr anzeigen


Anneli78

vor 10 Jahren

War mir persönlich (und ich bin eigentlich nicht prüde) etwas zu viel Sex dabei... Ausserdem hat mir die Hauptdarstellerin überhaupt nicht gefallen! Tom Tykwer hat schon besseres gemacht.


Watchlist

Kinoprogramm Drei

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 34 Filme