Drei Deutschland 2010 – 119min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

6

7

3

2

3.5

25 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 11 Jahren

Mutig inszeniert und grossartig gespielt sowie ist es vergnüglich der 3 Ecks Geschichte bei zu wohnen. Drei hat auch ein Hauch von Drama und eine Portion Erotic oben drauf. Ich habe Tom Tykwer(Cloud Atlas) am Zürich Film Festival gesehen und durfte ihm eine Frage stellen und zwar: Was sein Urknall war das er Filmemacher wurde? seine Antwort war das er durch die alte Version von King Kong wusste das Filme machen sein Traum ist, und es später wurde sein Traum auch war.Mehr anzeigen


anabah

vor 12 Jahren

Ich bin ein grosser Fan von deutschen Filmen, auch weil sie das "normale" Leben hierzulande meistens ziemlich real wiedergeben. Der Film "Drei" hat mich einserseits überrascht mit witzigen Einfällen und Kameraeinstellungen, doch auch etwas verwirrt zurückgelassen. Die Thematik ist zwar sehr spannend und 1: 1 aus dem Leben gegriffen, doch manche Szene ist recht weit hergeholt. Ich empfehle den Film trotzdem weiter.Mehr anzeigen


Anneli78

vor 13 Jahren

War mir persönlich (und ich bin eigentlich nicht prüde) etwas zu viel Sex dabei... Ausserdem hat mir die Hauptdarstellerin überhaupt nicht gefallen! Tom Tykwer hat schon besseres gemacht.


Watchlist